Thema: HiFi/Navigation Alle gespeicherten CD weggeflasht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 20:09   #8
Flamboyant
Mitglied

Standard

das war auch der Fall . Zuerst war ja nix mehr da.Bin also nach paar Km nochmals zum händler und der hat das geregelt. Gekuckt : Cd waren da "ah ok passt schon ". Radio gehört, Staumeldungen etc . Tags drauf , Santana Album : Ac Dc Track . Ac DC Album : Rolling Stones Track. 3 tes mal da : darauf wusste der Werkstattchef auch keine Lösung. Es waren für mich jetzt kein Grund ihn nochmals Tage da zu lassen, ich habe ne Stunde gewartet und wollte keinen Mini etc. als Ersatzwagen und hatte anschliessend auch noch was zu erledigen, deswegen nahm Ihn mit, im Bewusstsein die Dateien nochmals speichern zu müssen. 2 ) Ich habe zufällig Tage später einen Bekannten mit dem selben Typ gesehen:bei Ihm hätte man Sie nie gefunden. Andere Werkstatt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube hier einen Off Topic Beitrag zu einem Tread gelesen zu haben welcher das Problem auch hatte... Nur ärger ich mich ein wenig über die CD`s welche ich mal ausgeliehen kurz gespreichert und direkt wieder zurückgegeben habe.

Geändert von Flamboyant (02.06.2010 um 15:58 Uhr). Grund: PS gerade geschaut Navi Daten sind da.
Flamboyant ist offline   Antwort Mit Zitat antworten