Dieses ganze Gedöhne hat nichts mit Gefälligkeit zu tun sondern der Einstellung der Prüfer. Jungs mit Ahnung halten sich an sowas nicht auf, die suchen anderes.
Bei meiner Barchetta hat mich der Dorftrottel

wegen nicht funktionieren der Leuchtweitenregulierung angemacht und den Schalter gesucht. Nur gabs das für die Barchetta noch nie, obwohl erst ab 1995 gebaut.

Dann hat er die AU nicht hinbekommen obwohl als Grundkriterium zur Regelkreisprüfung eine 5-minütige Warmlaufphase bei mindestens 2500U/,min vorausgesetzt wird.
Also heisst dies was? Genau, anderen TÜV aufsuchen und einfach nochmal hinfahren.
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740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96

auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...