Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 09:23   #8
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Das neuere Gerät bietet aber einige Ausstattungsmerkmale nicht (insbesondere die Anzeige im CC Display) und ist vor allem nicht kompatibel mit dem 10fachen Wechsler.

Wer [original] 10 CDs hören will, kommt um dieses Radio nicht herum.

Olli
Klar, und zeitgenössisch ist es für den e32 und viele e34 auch nicht. Dennoch hat es eben als einteiliges Gerät den Vorteil, dass es auch ohne großes Strippenziehen vom Laien eingebaut werden kann. Auch werden die C Professional Packete meist nicht vollständig angeboten - hier fehlt mal das Verbindungskabel, dort ist das Bedienteil defekt etc., es macht ne ganz schöne Mühe, sich ein wirklich funktionierendes C Professinal zu organisieren und ne Stange Geld kostet es auch.

Das war für mich der Grund, warum ich beim Nachrüsten auf das Professional RDS gegangen bin.

Mittlerweile sind aber die Preise für beide Geräte so hoch, dass ich dann eher zum schnöden Business RDS rate ...das tut auch ganz gut seinen Dienst (bin aber froh, dass ich professionals zu nem halbwegs fairen Kurs ergattern konnte).

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten