Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 18:22   #16
The Transporter
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von wolfgang
DER ENTLOSE NEID DER BESITZLOSEN; DIE SICH DENN E65 KAUFEN WENN ER GÜNSTIGER WIRD.
Verstehe nicht, warum Du wegen des kleinen Gags so ausrasten musst. Das mein angeblich endloser Neid ("endlos" wird uebrigens auch _nach_ der Rechtschreibreform mit "d" geschrieben) seinen Ursprung in meiner vermeintlichen Besitzlosigkeit hat, mag jedoch sein. Mit meinem Elfer (996 C2), einem Mercedes G 320, einem E320 (W211 - aktuelles Modell) und einem 750i E38 dachte ich zwar, dass ich die Phase der "Besitzlosigkeit" ueberwunden haette... aber man lernt ja nicht aus. :cool:

Ich wuerde mir den (bitte nur ein n) E65 auch nicht kaufen, wenn er nur die Haelfte kosten wuerde... weil mir der Wagen eben einfach nicht gefaellt. Das muss man doch akzeptieren koennen, ohne gleich persoenlich zu werden, oder?

Aber vielleicht guck ich mir den E65 noch mal genauer an, wenn das von Dr. Kohl (siehe oben) vorgestellte Tuning-, bzw. Body-Kit auf den Markt kommt:

Hat doch was... Bisschen tiefer gelegt, fette Puschen, Dach gechopped, breiter, eine elegenate Linienfuehrung, die aussieht als waere ihr Design direkt von Christopher Bangle's Schreibtisch geklaut... PERFEKT!!!

Nur an Sturz und Spur der Raeder sollte man evtl. noch mal ein bisschen arbeiten! *raeusper*

Ach... und bevor jetzt wieder alle ausrasten: Das war ein SCHERZ... GAG, WITZ... wie auch immer. Rastet mal nicht immer gleich so aus. Locker bleiben!

Schliesslich ist der Titel dieses Forums:
BMW 7er, Modell E65/E66 (Moderiert von: Amiga)
Der Umstrittene. Reden Sie ein Wörtchen mit! Baujahre ab 2001.

...und da wird mir ja wohl keiner verbieten wollen, "ein Woertchen" mitzureden...

[Bearbeitet am 31.10.2003 um 20:46 von The Transporter]
The Transporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten