Thema: Karosserie So ich dann auch mal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 01:17   #14
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Ja die Verärgerung ansich is ja nun auch schon verraucht. Naja irgendwie auch nicht, aber ich denke mal Oma kann schlecht wissen das sie nen Auto angerumst hat welches nun mal eben kein Gebrauchsgegenstand sondern ein Hobby ist und zudem der Eigentümer ca. 13 Jahre gebraucht hat um diesen Traum zu erfüllen. Genausowenig wird die Dame wissen das ich mitlerweile die meisten Schrauben, Clipse und Kabel beim Vornamen anrede.
Naja mal schauen wenn ich dann Dienstag wieder arbeiten muss gehts Auto nebenan in seine Stammwerkstatt und dann wird sich alles weitere finden.
Hab heut(achne war schon gestern) mit dem Mann von der Dame telefoniert, der fand das natürlich nich so schön das er mit seinen 78 Jahren von seiner Frau noch son Ei gelegt kriegt und das die erste Prognose an dem Polo seiner Frau bei ca. 3000 Euro liegt. Tür und Seitenteil müsste zwar bei einer "ordentlichen" Reparatur gewechselt werden aber das würd wohl die Kosten nur unnötig in die Höhe drücken, zumal bei nem 13 Jahre alten Polo is das auch kaum lohnenswert.

Gruß
Stefan