Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 16:51   #1
bmw 0571
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Frage BMW F01(7er) so gut wie Neuer BMW 5 oder umgekehrt?!?!?!?

Hallo ,war letze woch in meiner BMW um einen fehler löschen zulassen am meinen E65 dauerte 2 stunden!Also testete ich mal den Fo1 und den neuen 5
der (Fo1)7er schaut von aussen fasst wie der neue 5 aus,oder umgekehrt man kann auch sagen der 5 BMW wäre ein heisgewaschnener 7er !!!Meiner meinung nach sollte sich ein 7er schon von einem 5 unterscheiden und nicht erst nach den 2 oder 3 blick.Das Beste ist ja das beide von innnen ja schon fasst identisch sind wen es um der qualitätsanmutungt geht der Materalien.Aber das ganze cocpit ist gleich!!!!Naja für BMW 5 Kunden bestimmt Aber möchte ein 7er fahrer ein schon fasst identischen Bmw5 fahren.der Verkäufer meinte auch das es fasst keine unterschiede mehr giebt was den innenraum angeht,und dem Fahrverhalten beider Fahrzeuge!!! Mir persönlich gefählt der neue 7 von innen sehr sehr gut!!!!So mit also auch der neue 5 !!!Aber auch mein E65 gefählt mir sehr gut von innen und von aussen.Der Neue 7 soll größer sein als der E65 aber mir kommt er von äuseren kleiner vor,auch der große Kühlergrill ist gewöhnungsbedürftigt, ein anderes Fahrzeug im vergleich zum E65!Naja sage mal so mein Dicker ist zurecht gemacht Tiefer ,Breiter,21Zöller und so weiter !Wen der Fo1 ebenfalls zurecht gemacht ist wäre er auch was für mich!Aber jetzt eure meinungen
  Antwort Mit Zitat antworten