Thema: Karosserie So ich dann auch mal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 13:36   #9
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Also lieber E66 Fan.....ich bin gewisslich nich fehlerfrei aber ich bin stets bemüht beim Autofahren so viel Aufmerksamkeit an den Tag zu legen das es keine Schäden an meinem und erst recht nicht an anderen Fahrzeugen gibt.
Und was den Nebler und das Essen angeht...Nebler lt. ETK 109,79 netto...2 Personen zum Essen einladen inkl. Getränke ca. 50€. Da brauch man doch nich BWL studiert haben um zu wissen wo man das bessere Geschäft macht
Ausserdem is das auch mehr als "Symbol" gedacht um zu zeigen das ich obwohl ich ihr den Kopf abreissen könnte sehr wohl dankbar bin.

So nu aber zu den geforderten Bildern. Hab jetzt auf die schnelle nur 2 Stück gemacht weil Akku alle.
Die Macke an der Stoßstange ansich sieht erst mal gar nich so wild aus. Is halt noch nen Riss im Glas vom linken Nebler und die Spaltmaße entsprechen grad auch eher dem Standart von US Herstellern wobei links fällts kaum auf und rechts kann man lustigerweise Kartoffeln in den Spalten anbauen.

Gruß
Stefan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ecke.jpg (99,8 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: jpg PDC Leiste.jpg (97,4 KB, 105x aufgerufen)