Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 20:13   #7
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard

Zitat:
Zitat von Schmitti Beitrag anzeigen
Dazu solltest Du wissen, das diese PU-Buchsen Vor- sowie auch Nachteile haben.
Vorteile:
z.B.:Verschleißärmer bzw. haltbarer bei perfektem Einbau und mehr Spurtreue
Nachteile:
Weniger Fahrkomfort-da Steifer, mehr "Knarzgeräusche" und die meißten TÜV Prüfer lehnen diese Motorsportteile ohne Papiere ab!!!
Ich benutze die PU-Buchsen im Motorsport und dafür sind die auch gedacht. Nicht gerade anzuraten für Komfortverwöhnte 7er Fahrer.
Thomas
Ich weiss, ich fahre die Teile in fast allen meinen Fahrzeugen und ich liebe diese knackige Art, so muss das sein.
Ich fahre den 7er ja auch als Schalter, geht für die meisten ja auch gar nicht.

@ Schmitti, dich hatte ich nicht gemeint, dein Posting habe ich erst später gesehn.

Geändert von Atlan-Köln (25.05.2010 um 20:14 Uhr). Grund: An Schmitti
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten