Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 11:36   #4
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Das Problem ist weniger das es unzuverlässige und zuverlässige Fahrzeuge gibt, sondern Besitzer die weniger oder mehr in die Wartung stecken.. Du könntest dir auch einen für 2500€ kaufen, bei dem die Substanz gut ist, die ausstattung auch gut ist, aber halt optisch scheiße aussieht, und evtl noch den einen oder anderen wartungsstau hat. für die 13500€ zu deiner grenze hast du dann neues leder vom sattler drinnen für 4000€, neu überholten motor für 3000€, neu überholtes getriebe für 2000€, und alle verschleissteile für 3500€ ersetzt.

Welches fahrzeug ist dann besser?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten