Thema: Mein neuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 21:25   #21
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von M.M.735 Beitrag anzeigen
Ich habe wenn Du richtig gelesen hättest, niemanden beschuldigt. Und wenn Du davon in Kenntnis gesetzt worden bist, das der Wagen n Bums hatte, ist es ja ok. Schön das es auch für schlecht reparierte Unfallwagen immer einen Käufer gibt. Und erzähl mir bitte nicht mehr von Bildbearbeitung und schlecht stehender Bäume. Ich kenne das Auto nicht und habe trotzdem gesehen das er n Bums hatte, obwohl Du diese Fehler durch falschen Lichteinfall schön reden wolltest.
Sag mal - der deutschen Sprache bist Du nicht so sehr mächtig oder ? Du hast doch in Deinem Posting angeraten checken zu lassen ob da ein Unfall vorliegt und wenn ja soll ich Geld einsacken wegen dem zuvor von Dir beschriebenen Tatbestand der arglistigen Täuschung. Was anderes ist das als eine indirekte Beschuldigung des Verkäufers ?

Auch habe ich, anders als Du jetzt behauptest, nicht geschrieben dass das Fahrzeug keinen Unfall hatte. Meine Aussage bezog sich nur auf die Farbe und das dies auf Foto´s sehr täuschen kann sollte selbst Dir hinlänglich bekannt sein.

Oder soll jetzt jeder denken Deine Motorhaube hat 2 verschiedene Farben nur weil das auf Deinem Profilfoto so aussieht.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten