Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 13:26   #10
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Ich hab den Spass mal umgeschrieben.
Zitat:
Lederausstattung Nasca schwarz, el. Sitzverstellung mit Memory, Xenon mit Kurvenlicht, Dynamic Drive, Navigationssystem Professional mit TV, LOGIG7, TeleService SOS, BMW Assist, Spracheingabesystem, Autotelefon Professional, Klimaautomatik, Soft-Close, 19" Sternspeiche 92 "geschmiedet" (Reifen fast neu), PDC, Klimakomfortfrontscheibe, RDC, DWA, DSC, DTC, Glasschiebedach, el. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Außenspiegel el. anklappbar, Edelholz "Kirsche matt", var. Sitzheizung V+H, Regensensor, Standlüftung, Blinkleuchten weiß, Steptronic, Servotronic, el. Lenksäulenverstellung, MFL-Multifunktionslenkrad, Skisack, Tempomat, 2. Hand. Unfallfrei + Checkheftgepflegt. Bremsen komplett V+H NEU. Getriebeservice bei ZF NEU. Gerade vom Lackierer von Beulen und Kratzer erlöst! Bin ein Liebhaber, also beinahe NEUZUSTAND!
Wobei sich mir nicht erschließt, was "Umweltzonen frei genemigt TÜV" und "SPORT u. KOMFORT Fahrwerk" sein soll.
Die "Fußmatten in Velours" und "Getränkehalter" habe ich großzügig gestrichen.