22.05.2010, 13:26
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Ich hab den Spass mal umgeschrieben.
Zitat:
|
Lederausstattung Nasca schwarz, el. Sitzverstellung mit Memory, Xenon mit Kurvenlicht, Dynamic Drive, Navigationssystem Professional mit TV, LOGIG7, TeleService SOS, BMW Assist, Spracheingabesystem, Autotelefon Professional, Klimaautomatik, Soft-Close, 19" Sternspeiche 92 "geschmiedet" (Reifen fast neu), PDC, Klimakomfortfrontscheibe, RDC, DWA, DSC, DTC, Glasschiebedach, el. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Außenspiegel el. anklappbar, Edelholz "Kirsche matt", var. Sitzheizung V+H, Regensensor, Standlüftung, Blinkleuchten weiß, Steptronic, Servotronic, el. Lenksäulenverstellung, MFL-Multifunktionslenkrad, Skisack, Tempomat, 2. Hand. Unfallfrei + Checkheftgepflegt. Bremsen komplett V+H NEU. Getriebeservice bei ZF NEU. Gerade vom Lackierer von Beulen und Kratzer erlöst! Bin ein Liebhaber, also beinahe NEUZUSTAND!
|
Wobei sich mir nicht erschließt, was "Umweltzonen frei genemigt TÜV" und "SPORT u. KOMFORT Fahrwerk" sein soll.
Die "Fußmatten in Velours" und "Getränkehalter" habe ich großzügig gestrichen. 
|
|