Hi,
nun bin ich ja auch nicht so technisch versiert und den Wagen habe ich erts seit zwei Wochen... Was um Himmelswillen ist mkI oder MKII? Also wenn es ein festes BMW-Navi ist, solche habe ich auch schön häufiger einmal bei ebay entdeckt, dann ist auch das indiskutabel, da auch man mir von seinem Eibau abgeraten hat. Mein BMW-Händler hier in Kiel (Hansa, einige werden diesen kennen) hat mir erzählt der Aufwand steht im keinen Verhältnis (Kosten).... Ich bin nun auch festgelegt das Radio (Alpine) wie beschrieben geht morgen untern Hammer bei Ebay, wie schon geschrieben, und damit ist der Zug abgefahren. Alternative ist nur die PDA-Lösung die die verfolge ich nun weiter. Aber die anderen kleineren Extras (PDC etc) könnte ich mir vielleicht auch noch einbauen lassen..... Mal sehen was noch möglich ist zu welchen Kosten... Um jeden Preis brauch ich diese Extras nicht, sonst hätte ich eben ein Fahrzeug kaufen müssen was das schon alles hat.....
AH Cuntz kenn ich nicht und sagt mir auch nichts. Gibt es hierzu eine Aresse oder gar eine Internetseite? Wieviel km ich habe? Die Frage verstehe ich nicht. Wovon entfernt? Wieviel Laufleistung der gekaufte Wagen hat? 87000 falls das gemeint ist. Erstzulassung war 12/96.
Der Wagen hat MFL, Sitzheizung Telefon in der Mk, Leder, shadow line, BMW lm-Räder, Innenspiegel auto., Edelholz, Glasschiebe-Hebedach, Raucherpaket, Skisack, Leuchtweitenregulierung, CD-Wechsler, BordcomputerV, Armauflage, Hifi Lautsprecher System... So vielleicht habe ich noch eine Kleinigkeit vergessen aber ich kenne mich halt noch nicht so aus damit ...... Das bitte ich dann zu entschuldigen...
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von JPM
ich würde bzgl des navis bei ebay mal die augen offen halten - da kann man doch günstig das mkI oder mk II nachrüsten.
ansonsten - es ist eigentlich alles möglich nur ein frage vom aufwand und der kostspieligkeit. beim AH cuntz kriegt man günstige teile und dann braucht man entweder eine gute freie werkstadt die das ganze an einem freitag oder samstag nachmittag macht oder einen freund der sicch damit auskennt und einem hilft. zu vielen themen gibt es anleitungen hier im forum.
wieviel km hast du eigentlich? welche extras? daran kann man festmachen was dir noch fehlt und was daon möglich ist.
gruß
P.S. bärchen aus dem forum hat ein radio nachgerüstet - vielleicht kann er dir ja tipps geben.
[Bearbeitet am 21.10.2003 um 09:03 von JPM]
|