Thema: Abgasanlage Ich wütete im Endtopf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 17:39   #76
snap
Gast

Standard

moinsen
also ich meld mich auch ma wieder...wollte ja nich das wegen meiner anstehenden endtopf bastellei hier sone diskussion vom stapel bricht

zu dem thema mit zu viel db kann man doch nur fragen ob keiner von euch in discos etc. geht?!und davon ma ab ich lebe nach dem motto jedem das seine und von daher kann ich auch meins machen und andere können ihr ding machen und damit lebe ich zufrieden und glücklich bzw. hab besseres zu tun als mir nenn kopf drüber zu machen ob nachbars polo zu laut is ^^

und ja es gibt leute die morgens um 8 erst ins bett gehen und dazu gehöre ich auch.neben unserem haus is sogar ein feld und wenn der bauer morgens meint er muß da mitn trecker rauf is mir auch wumpe weil wenn ich ganzen tach gewuppt hab schlaf ich auch so oder so irgendwann ein...und wie soll das gehen sollen alle ruhig sein nur weil einer nachtschicht hat in der stadt...

so und nu hätte ich eig. gerne antwort die zum thema gehören und mir weiter helfen und dies richtet sich an all diejenigen die im endtopf schon gewütet haben dann sind wir schlechten menschen hier unter uns und ich komme vllt auch ma voran mit der bastelei

mfg
  Antwort Mit Zitat antworten