Hallo,
wollte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe letztens einen unfreiwilligen reset gemacht und musste das Auto dann neu einfahren. Seit diesem Reset habe ich ein drehzahlabhängiges Pfeifen, wie eine Turbine. War sonst immer nur relativ schwach vorhanden. Seit dem Reset ist es aber relativ laut. Bin seitdem nicht mehr gefahren und hoffe ja, dass es bei nächsten mal evtl. weg ist und es nur das Getriebe ist, was sich nochn bissl einpendeln musste. Nun habe ich hier gelesen, dass dies auch von dem Diff kommen kann und mal das Öl wechseln sollte. ich habe ein 25% Sperrdiff laut VIN- Auslesung. Welches Öl gehört dort rein, und viel wichtiger. Wie wechsel ich das Öl, gibt es dort eine Anleitung? Oder kann mir jemand eine detaillierte schreiben?
Grüße aus Bensheim
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
|