Zitat:
ich sage mal wie ich die stellung s auf der bahn empfinde, das fahrzeug wird unbeschreiblich agil, meiner meinung nach minds. 40% mehr als auf adaptiv. der 750i hängt am gas, das ist mehr als unberschreiblich, auf der stellung a hingegen ist er ein lahmer koffer. ich glaube nicht, dass ein 740ger möge er auch schaltung haben nur einen hauch einer chance auf der bahn gegen einen 750i, wenn er auf s gefahren wird, hat!
|
Jo,dann wird es so sein!Frage:Wieso haben schon so viele auch hier gesagt,dass der 750er viel schlechter geht als ein 740 Schalter?
Lassen wir die Diskussion,bringt nix.Wieso sollte BMW auch den 750i bei Beschleunigungs Tests nicht voll ausfahren?Ausserdem hat deiner bestimmt Sitzverstellung el. hinten und Sitzheizung hinten = viel mehr Gewicht .Ich habe Tests gelesen ,da braucht ein 750i 7,4s auf 100 kmh!!Bei einem sogar 7,8s,aber das ist vollkommen ausgeschlossen!
Nicht böse sein über meinen Text

,aber ich glaube nicht dass der 750 den 740 6 Gang stehen lässt,acuh nicht ab 200,der Wagen geht so dermassen gut.Wenn ein Porsche gerade mal einen winzigen Tick schneller ist ,dann kann doch ein 750 nicht schneller sein.
Cu
PS

er 850i Schalter ist "veraltete" Technik