mit dem im niedrigen gang über die kreuzung is allein schon von daher unsinn da ich automatik fahre
und nein ich fahre nich durch ortschaften mit vollgas und was anwohner denken is mir auch latte ich fahre innerorts langsam weil da kinder auch ganz gern ma rummlaufen und ich das wichtiger finde
mein nachbar kann auch morgens um 8 seinen rasen mähen wenn ich nachtschicht hatte...typisch deutschland is wohl eher sich an jeder kleinigkeit zu stören!wenn irgendwer meint sein polo mit 60ps muß sich anhören wien bulldozer soll er machen ,dann lacht man einma drüber und denn isses auch egal.
und wenn irgendwo ein motorradfahrer schub macht und man es hört find ichs auch gut weil ichs gern höre und ich wohne sogar nahe eine bundesstraße wo im sommer viele motorrad fahrer unterwegs sind.
ich finde jeder muß selbst wissen ob er sein auto laut macht oder es leise lässt.und wenn sich leute an den ein zwei autos stören die ma ab und zu an dem wohnhaus vorbeifahren,dann isses vllt auch gut weil ich hab andere sorgen als solche nichtigkeiten...