Thema: Abgasanlage Ich wütete im Endtopf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 11:52   #11
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

@Snap:

Eine sehr egoistische Denkweise! Aber typisch für Deutschland.

An Anwohner von Haupt und Nebenstraßen wird dabei nicht gedacht. Beim Abfahren von der Stammkneipe um 24Uhr wird erstmal mit Gasspiel ausgeparkt, dann bei kaltem Motor die 30er Zone im ersten Gang durchbeschleunigt, damit alle hören, dass man weg ist...Anschließend über die Hauptstraßen im dritten anstatt 5.Gang, um den letzten 16-jährigen Teenies noch zu imponieren...

Und weshalb muss ich Sonntags beim Sitzen auf dem Balkon oder der Terasse von einem Motorrad belästigt werden, dass in 2km Entfernung den Hahn aufdreht?

Aber dann der Erste sein, der beim Nachbarn auf der Matte steht, weil der Junior seine Musik bei geöffneten Fenster aufdreht...

Natürlich liebe auch ich Autos, die gut klingen. Unter anderem deshalb sollte es ein BMW R6 sein, dessen Klang ich klasse finde. Mein Polo hingegen klingt nach nichts. Ein Ferrari oder Porsche klingt auch super, aber auch diese ab Werk manchmal doch etwas zu brachial...

Aber schraubt bitte euren Egoismus etwas runter und denkt an eure Mitmenschen und eure Umgebung.
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten