Tja, es geht weiter.....
aber in kleinen Schritten. Leider musste ich Krankheitsbeding meine Arbeiten einstellen und kann jetz so langsam wieder loslegen......
Als ich im Krankenhaus war, kam meine Frau mich besuchen. Ich merkte sofort, dass irgendetwas im Busch war......
Ich fragte, was los sei und Sie sagte gaaaanz kleinlaut....."Da ist irgendwas am Rücklicht.....".
Nachgeschaut und gesehen dass irgend ein Vollfosten, mit einem Einkaufswagen da reingehämmert ist. Na, super. Meine Ute konnte ja nichts dafür.
Kein Problem "Schatz, kriegen wir hin, wir haben ja noch ein Ersatzteil".
Also gestern ans Werk. Das Ersatzteil vorher die Kontakte und Birnen überprüft,gereinigt und zur Montage fertiggelegt.
Dann das defekte Rücklicht ausgebaut. Dabei habe ich mit weitaus mehr Ranz bzw. Dreck gerechnet. Aber seht selber. Das war mit nem feuchten Tuch schnell weggewischt. Neues montiert, durchgeschaltet und gut ist.
Auf dem Nummernschild seht Ihr so ein paar Flecken. Das ist der Versiegelungswachs der sich bei der letzten Warmen Temperatur verteilt hat....
Mein Nachbar meinte "Da hat Dir einer vor´s Nummernschild gerotzt..."
He, He, He,...Ne, ne...passt schon, sagte ich und hab es Ihm erklärt.
Anbei noch ein Foto der kaputten Windschutzscheibe. Da hab ich am Montag Termin zum wechsel. Es soll eine mit Blaukeil werden......
Werde weiter berichten.
Gruß
Franky