Thema: Gas-Antrieb LPG-Anlage von 730 in 735 ?
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Alt 13.05.2010, 23:45   #8
falkili
livin´ on a rig
 
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Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von Movie222 Beitrag anzeigen
Wenn es eine Landirenzo Omegas ist, gilt folgendes:

In genau diesem Fall, den der TS beschreibt, bekommt das Gassteuergerät die "fetteren" Werte von der DME die zum M30B35 gehört. Von daher ist es nahezu egal ob neu kalibriert wird oder nicht.



Der B35 hat 23 PS mehr - Vollgasfahrten sollte man mit LPG sowieso nicht machen...
Wenn die Anlage zu fett läuft, isses von der Laufruhe auch nicht so nett.
Dann läufts ´n bisl "holzig"
Das hatte ich an meiner auch!
Ist zwar ne BRC, aber vom Prinzip her macht das nicht so viel aus.
Meine hatte grade im Standgas arge Laufprobleme, weils Gemisch zu fett war!
In meinem Auto war ein (illigaler) 3,5er verbaut, an dem die Nocken eingelaufen waren. Jetzt hab ich wieder nen 3,0er (orischinol) drin und die BRC nach anderen Problemen dann auf den Motor abgestimmt. Ein Hauch von Kalibration fehlt noch, aber im Groben läufts jetzt!

Deshalb: Aus Erfahrung die Anlage neu Adaptieren! Das ist kein Hexenwerk und ´s Maschinle wird es einem Danken!

PS: Über 3500 rpm bekommt mein Eisenschwein nicht, wenn ich es mit Gas füttere!

Grüßle Falk
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- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531

Geändert von falkili (13.05.2010 um 23:46 Uhr). Grund: Rechtschreibung
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