Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2003, 12:26   #3
Netjoker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Netjoker
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
Standard

@ Artos:

Wenn es sich um einen originalen E32-Xenonscheinwerfer handelt kannst du doch mal hingehen und den Brennpunkt der alten D1-Brenner ermitteln, einfach von der Auflage am Sockel bis zu dem kleinen Abstand an dem der Lichtbogen steht (oder stand) messen. Dann im Vergleich dazu das ganze für D2S machen, wenn da einige Millimeter Unterschied sein sollten, dann weißt du doch ob der Brenner weiter in den SW rein muß, oder eher weiter raus. So würd ich es machen...
__________________
Gruß - Netjoker
---------------
Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten