Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 18:20   #62
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von AR25 Beitrag anzeigen

@ TE: Lass dich nicht beirren. Wenn du das Auto noch fahren willst, dass Augen zu und durch.

mfg

AR25
Und sowas z.B: wollte ich mit "lesen" sagen es ist alles erklärt, geklärt und passt und er wird zufrieden den Wagen noch lange bewegen zu nem fairen Kurs steht weiter vorn auch schon geschrieben.
Daher der Vermerk auf lesen, war auch nicht persönlich helfen gut und gern aber wenn schon wer hier hilft und 5 andere über Preise reden und dann schon ne faire Liste da drin steht muss nicht der 10te noch was neues erfinden.

Und nein geht nicht an dich persönlich, ist aber auch einer der Gründe warum ich mich seit geraumer Zeit zurückhalte hier gross was zu posten um zu helfen.

Mal so @ALL

Erst mal lesen und dann entscheiden helfe ich oder wird schon geholfen und vor allem fair geholfen.

Und ich würd mal sagen billiger geht nur selber oder in Polen wobei selber in zb ner Selbsthilfewerkstatt auch schnell mal teurer werden kann.

Ich hab mal mangels passendem Wissen und Werkzeug die komplette HA vom e32 ausgebaut um die Tonnenlager aus und wieder ein zu pressen das war lustig 2 Tage a 12 h verdallert dafür aber jeder hat mal angefangen.

Ganz versöhnlich liebe Grüsse an alle hier

Matze