Danke für die ausagekräftige Darstellung deines Problems. Denn wenn ich nicht verstehe wovon du redest, kann ich nämlich nicht helfen und es bleibt alleine dein Problem.
Ich hätte, bevor ich GM und ZSC tausche einfach mal damit angefangen:
Prüfen der Sicherungen:- rausziehen und auf Durchgang prüfen (sch§$% auf Sichtprüfung bringt mir nur Ärger)
- Einsetzen und dann alle auf einmal der Reihe nach Prüfen: Kommt Saft auf der einen Seite an, geht er auch wieder raus?
- Informieren welche Sicherungen bei Zündung-"Aus" unter "Feuer" (always hot) stehen und schauen ob sie es auch wirklich sind
- Dann Züngung auf "R"-Stellung und erneut die hinzukommenden Sicherungen prüfen, ob diese nun unter "Spannung" stehen.
- das ganze dann noch bei Zündstufe-2
Erst JETZT ist eine Prüfung der Sicherungen abgeschlossen. Alles andere ist Kindergarten oder Murks!
EDIT:
Vergiss
JA NICHT die Panzersicherungen. Also die Dicken, die etwas mehr als 30Ampere aushalten auch nach
... und schreibe bitte hin, ob die Türen ausgehängt und/oder zerlegt wurden. Das sie gelackt wurden ist mir eigentlich egal.