also nur für dich @rubin ! ich habe den wagen im lack gegeben . . . der lacker hat türen und unterhalt gelackt und die heckklappe . hierbei hat er die heckklappe aufgelassen sodass die batterie alle würde so seine aussage ! angeblich hat diese sich dann aber gefangen oder an bekommen ,sodass ich baby abgeholt habe ! ich habe auch mehrere strecken seit do bis sonntag zurückgelegt wie du gelesen hast ! so. habe ich dann angefangen das fahrzeug von innen mit staub zu befreien auch hierbei war alles schick und in ordnung ! als ich dann gegen 22 uhr los bin fing die lichtorgel am innenlicht an diese fing sich aber wieder . das baby aus gemacht innelicht ging nicht und angesprungen ist er seit dem her auch nur noch wenns innenlicht anging !
Was bitte soll daran nicht offiziel sein ! Wild codiert wurde das baby auch noch nie weder bei mir noch bei vorbesitzer da immer in einer hand !
Was ist daran falsch erstmal fehlerquellen auszuschließen ??? GM Zündanlassschalter usw ! Fahrzeug mit software auszulens . leider habe ich von elek. nur bedinkt ahnung . . .
Genaues Fehlerbild :
-innenbeleuchtung ohne funktion
-ZV ohne funktion
-scheibenwischer ohne funktion
-Hintere Fensterheben ohne Funktion
-Kofferraumöffnung ohne funktion
Memory speicherung der Sitze ohne Funktion (Lassen sich jedoch abrufen und bewegen)
-Anlasser dreht nicht
Getauscht :
-GM
-alle sicherungen
-Zündanlassschalter
-Batterie im feb. neu
-frisch geladen nach totalausfall
Geändert von ralle 730 (13.05.2010 um 13:57 Uhr).
|