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Alt 13.05.2010, 14:25   #53
730i Schnitzer
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Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard So das ANGEBOT.

Für die sicher neugierigen.

Hier mal eben das Ergebnis dessen was ich so mache und warum ich schon mal sagen kann wer mich nicht kennt sollte sachte sein mit Aussagen darüber was Nepp ist.

- Der Listenpreis laut TecDoc/Stakis bei 25,00€/Netto Arbeitslohn ohne Rabatte ist 1912,21€
- Der teure mit Lemförder Achsteilen wäre bei mir 1.375,39 € inkl. HU
- Der mit dem ich gut schlafen kann wäre mit TÜV 1.035,39€
- Der billige wäre 935,39€ würde ich aber in seinem Fall nicht empfehlen

Für die neugierigen

Die Empfehlung:

300,00 € VA Material
111,27 € VA einbau
50,00 € Achsvermessung
202,30 € Bremsenmaterial
59,50 € Bremsen Einbau
45,00 € LWR neu
29,75 € LWR einbau
29,75 € Bremsleitungen konservieren
40,00 € HA Hauptlager
64,56 € Einbau
30,00 € Stabiteile HA
17,26 € Einbau
56,00 € TÜV

1.035,39 € Gesamt

Im übrigen reden wir von 10,41 Arbeitsstunden laut Vorgabe von denen jeder weis das man die eh nicht halten kann, ich halte zumindest egal wie lang es dauert den Preis.

Wobei ich bezweifle das Ihr damit in irgendeiner freien Werkstatt weit kommt, könnt ihr es gern versuchen.

Und nicht dann hinterher hier rum mekkern das die alle gesagt haben das das Mondpreise sind.

G. der Matze mit dem ruhigen Gewissen damit niemanden zu neppen.
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Geändert von 730i Schnitzer (13.05.2010 um 14:31 Uhr).
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