Thema: BMW-Individual An die 760 Fahrer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 11:02   #16
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von ShakyMUC Beitrag anzeigen
Ich hatte mir gesagt: Wenn es ein 760-er wird, dann nur einer wo ich 0,0 (Null-Komma-Null) auf der Negativseite finde (KM, Preis, BJ, fehlende Ausstattung, mangelnde oder schlechte Historie, Pflegezustand, Farbe usw. usw.)
das seh/sah ich genau wie du. da muss schon alles passen. ich hab wirklich schöne wagen stehen lassen obwohl ich mehrere 100km anfahrt hatte. aber lieber eine fahrt "umsonst" wie sich nachher mit dem ding pausenlos rumärgern.

Zitat:
Und das gibt´s eigentlich fast nur beim Lotto.
das stimmt. so musste auch ich einen kompromiss eingehen: eigentlich sollte es ein langer werden. da bei meinem aber sonst wirklich alles gepasst hat, hab ich das hingenommen.

Zitat:
Und die - wie Widowmaker schreibt - 0,3 Sec. habe/hätte ich die letzten 3 Monaten nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise gebraucht...
Eher im Gegenteil.
nun, ich denke nicht das man den 760er kauft weil er 0,3sek schneller ist. zumindest mir wär das egal... selbst wenn er langsamer wäre. da steht wahrscheinlich eher die laufruhe und wie gelassen und ruhig das ding nach oben zieht im vordergrund. und gerade wenn man schon vom V12 kommt, ist der "Abstieg" nicht einfach. ich kann Toni durchaus verstehen...

mfg Benni