12.05.2010, 19:34
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Tststs, Rubin .
Mit Jippie stehe ich doch seit Jahren in Kontakt. Er hat mir ja auch die ersten Ringe verbaut. Durch den FL-Umbau habe ich diese Leuchten aber an einen Liebhaber hier im Forum vertickert.
Jetzt fahre ich seit Dezember 2008 mit den DEPO-Funzeln durch die Gegend. konga007s Ringe-Set habe ich bereits seit Anfang 2009 ungeöffnet hier herum liegen. Da von ihm seinerzeit aber nur die Ringe in der Größe für VFL lieferbar waren, brauche ich aus diesem Satz nur die Steuergeräte, die wohl keinen PDC-Konflikt verursachen werden.
Die extra benötigten, für FL passenden, Ringe gab es vor einem Jahr noch nur bei racing24.de zu knapp € 100,00. Dazu war ich zu geizig .
Jetzt gibt es die Ringe eben auch von anderen, und dazu günstiger. Sie sollen aber auch passen. konga007 ist bereits informiert. Ich warte auf seine Bestätigung, dass es Ringe sind in der halbwegs zutreffenden Größe von 116 Innen und 125 mm Außen, wen ich einigermaßen richtig gemessen habe.
Dann darf Jippie wieder ran .
Oder eben doch SMD-Ringe, was wohl weniger Einbauaufwand bedeutet .
|
|