Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 19:58   #20
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Das ist doch das schöne am Hobby, dass man sich immer
mal ein paar Gedanken machen kann. By the way, ich habe
ein CTEK XS 7000. Damit lade ich den Dicken schon mal ein
wenig über Nacht, wenn nicht ein Motorrad mal dran hängt.

Ich möchte das mal ausprobieren und die Batterien sind
ja über meine Elektronik voneinander getrennt und für die
Masse des Stroms der SHZ sollte dann tatsächlich erst
einmal die Gelbatterie zuständig sein.

Das man die Über die Tage ggf. auch nicht voll bekommt,
wenn man nur 20 km zur Arbeit hat, ist klar. Die kommt
dann eben auch mal an mein CTEK, aber starten tut der
Dicke dann halt immer und das ist doch auch schon mal
etwas Wert...


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten