Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 11:51   #40
Robbie
Gast

Standard

Auch wenn dieser Günther meint, er müsse mich beleidigen,
(wird von jetzt an auf die Bann-Liste gesetzt)
ich weiche nicht von der Meinung ab, das 2000€ oder gar 2500€ einfach zu teuer sind für einen E32 den man in Ebay zu kaufen bekommt, es sei denn er hat originale 90tkm runter, ein Lückenloses Checkheft und Opa hat ihn nur Sonntags 50km zum Mittagessen gefahren und wieder mit 70 auf der Landstrasse nachhause.
Bei dieser Auktion ging nicht hervor das er garantiert frei von Reparaturstau sei und auch sonst könnte man nicht erkennen was an dem Wagen so ein Traum war um dafür >2000€ aus zu geben.

Es hat ihn keiner gekauft für 2000€, das spricht für sich. Ich beobachte den Markt seit 3 Jahren und wenn dieser Wagen mit einem Euro Startgebot drin stehen wird, endet die Auktion bei 1200€, maximal 1400€.

Es ging mir nicht darum den Verkäufer an zu greifen oder zu beleidigen, sondern darum das ich einfach verwundert war, warum jemand glaubt, so viel zu bekommen. Er will doch verkaufen und nicht ins Ebay setzten damit er mal drin stand und gesehen wird. Gut, das kann natürlich tatsächlich sein, ist aber eine Vermutung.

Is ja auch Egal, die Auktion ist vorbei und mich juckt das jetzt auch nicht mehr. Was mich juckt sind Leute, welche sich nicht im Zaun halten zu können.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Netiquette"

Antwort Mit Zitat antworten