Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 19:08   #10
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Breites Grinsen

tach da bin ich wieder ,also die stützpunkt händler findet ihr unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.directed.com.die grund einheit heisst avital 2300,für ca 200 eus incl. einbau ,geht wenn man sich zeit lässt aber auch in eigenregie ,wenn man alles ordentlich verbaut und verlötet und schlumpfschlauch usw...ca nen halben samstag .diverse extras wie relais und kabel ,so um 20 euros ,je nach händler.die stellmotoren vareieren im preis,die einfachen von avital für zv liegen bei 15euro der für kofferaum ist nen spezieller kost 25 glaub ich.ist bezahlbar.die anlage kann optional mit radarfeld und glasbruchsensoren erweitert werden ,ist n deutlicher sicherheitsgewinn zum original ,wer es richtig übertreiben will ordert dann noch gps ortung und fernbedienbarer totmann schalter die hornet anlage gibts ab 250 eus und hat nen pager bis 400 meter reichweite und lcd display.ohne ende aux anschlüsse usw usw .habe die sachen bei meinem arbeitskollegen eingebaut die anlage hat schon dreimal das auto gewechselt und läuft seit 2004 fehlerfrei.
den kofferaum heber braucht man nicht ,ist nur nen stellmotor den rest besorgt der gasdruckdämpfer,sofern in ordnung viele grüsse an alle ,der unserien fetischist harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten