Zitat:
Mir gings nur um Drifts und Kavalierstarts an der Ampel, die man dann noch in´s Netz stellt.
Dafür gibts andere Auto´s, wenn man so etwas braucht.
Swen
|
Ist doch jedem das seine, es werden von jeder Marke Autos geschändet und oder mutwillig kaputt gemacht, ich habe schon E34 535i nach Burnouts abbrennen sehen oder E28 den man nen Stein aufs Gas Pedal gelegt hat und dann bei Vollgas schrauben und Muttern in den Öleinfüllstutzen geschmissen hat und geschaut hat wie lange der M20 da mit macht und und und. Es sind alles Bekloppte aber man kann es net ändern und jedes Auto vor solchen Leuten retten!
Ihr sagt hier für sowas gibt es andere Autos die man dafür verwenden kann, dafür nimmt man nen Golf oder Opel oder sowas und in Golf und Opel Foren wird dann wieder gejammert wenn die irgendwelche Autos von sich im Netz sehen und diese wiederum meinen dafür kann man nen BMW oder sowas nehmen. Irgend einer jammert immer weil es für jedes Auto auf der Welt ne Fangemeinde gibt.
Ich hab mich auch Lange Zeit über sowas aufgeregt und immer gemeint wenn ihr lange Weile habt und die Dinger mutwillig kaputt macht, könnt ihr die mir auch schenken aber das passiert net!