Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 14:59   #8
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Wenn es euch nicht passt, dann kauft doch den Neuwagen. Wenn ihr einen gebrauchten kauft, dann soll er auch gebraucht sein.
Genau. Vfw ist halt Vfw. Ich würde das gar nicht so genau wissen wollen, wer mit meinem Vfw gefahren ist und was er da genau gemacht hat.

Wahrscheinlich würde mir auch die Suppe im Gasthaus nicht mehr schmecken, wenn ich wüsste, wer den Löffel vor mir benutzt hat.

Oder im Hotel: Wenn ich wüsste, dass in der Nacht vorher ein besoffener 150-Kilo-Mann in "meinem" Bett gepennt hat: Ich würde glatt ein anderes Zimmer verlangen.

Das schlimmste wäre ja, wenn du dir genau auszumalen versuchst, wie das nun genau war mit deiner Freundin und ihrem Ex, als die noch zusammen waren...

Fazit: Ein Vfw ist nix für Jungfräulichkeitsfanatiker.


Zitat:
Zitat von gonzo007 Beitrag anzeigen
Der Verkäufer hatte mir eigentlich zugesagt, dass nur der VK-Leiter und er mit dem Wagen fahren,
Das sagen die immer. Bei jedem Vfw. "Hat nur der Vorstand/Chef/Meister gefahren." Normale Kunden? "NIEEEEMALS! ÄÄÄÄHRLICH! Nur der Chef!"
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten