Hilfe beim RSE. Was kann es und was nicht? Nur noch ein Tag zur Bestellungsänderung.
hallo leute bin ziemlich neu hier im forum bzw ziemlich unaktiv da ich keinen 7er habe bzw hatte. das ding ist bestellt und hab noch wenige tage zeit um Änderungen bei der Bestellung vorzunehmen.
so ich bin sowas wie ein limousinenunternehmen und bei uns ist der fahrgast könig. ich war stutzig beim Bestellen von dem RSE.
habe die erweiterte anbindung des musicplayers + usb audio schnittstelle.
meine absichten sind das die kunden eine evtl. eigene kurze werbung über meine firma sehen ( wird von einer multimediafreundin angefertigt) und ich will das ich z.b. fashion tv folgen aufnehme (für die ganzen fashionkunden) und wiedergebe im rse. und das alles will ich ohne dvd wechsler. sprich ich hole mir einen ipodclassic und hau alles drauf.
und jetzt meine frage funktioniert das es überhaupt wiedergegeben wird das video vom ipod unddddddddd wenn ja kann ich das von vorne bedienen.
habe nur noch einen tag zur entscheidung ob RSE oder nicht. wäre super wenn jmd zeit und lust auf bisl erfahrungsaustausch hat.
|