Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 08:10   #21
John McClane
Gast

Standard

Vollkommen richtig. Ist aber genau das, was ich ganz oben schon sinngemäß gesagt habe. War nur zu faul das mit der StVZO zu belegen. Ich weiß den genauen Stichtag leider auch nicht mehr (müsste mal meine alten Postings raussuchen), aber bis zu diesem Zeitpunkt waren bei Nachrüstungen keine aLWR und SRA erforderlich, jetzt sind sies aber. Entweder wars 1.4.2000 oder 2001... Und das mit dem Fernlicht ist bei BMW ja sowieso Standard, braucht also nicht gesondert berücksichtigt werden.

Und nochmals zu NR: @ John McClane
Es ging hier NUR um den E32, und m.W. hatten ALLE E32, die ab Werk mit Xenon augeliefert wurden eine NR, und KEINE LWR, nicht mal die manuelle. Was bei neueren Fahrzeugen verbaut wird oder wurde stand hier gar nicht zur Debatte. Hab ja auch nie bestritten daß es im E38 nicht aLWR und NR gibt. Also: erst lesen, dann gackern.

Ciao
Amando

[Bearbeitet am 17.10.2003 um 13:05 von Amando540i] [/quote]
OK, Jung, hast gewonnen. Entschuldige meinen Rechtschreibfehler beim Wörtchen "wahren". Komisch, im E34-Forum warst Du irgendwie umgänglicher.
Na ja, möglicherweise passt Dir irgendwas in meinem Profil nicht.... FrankGo hatte ein ähnliches Problem (wenn meine Vermutung stimmt, vielleicht täusche ich mich auch).
Also, lot jonn
McClane
  Antwort Mit Zitat antworten