Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 11:31   #20
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Mal abgesehen davon, dass ich mir heute wohl keinen Diesel kaufen würde, der nicht von Haus aus eine grüne Plakette bekäme:

Würde ich einen Diesel fahren und dürfte dann damit plötzlich nicht mehr in die Innenstädte, hätte ich innerhalb von wenigen Stunden eine originale grüne Plakette und die würde auch innerhalb weniger Minuten an der Scheibe pappen!

Ich weiß, dass das angeblich Urkundenfälschung sein soll (wobei die Urkunde, also die Plakette, ja sogar echt ist!), allerdings wäre sie das für mich nicht, denn ich habe ja kein Autokennzeichen oder sonstiges gefälscht, sondern lediglich eine hirn- und nutzlose (!!!) Verordnung umgangen!

Im Übrigen, was soll die Panikmache? Die Kontrollen sind dünn, im ruhenden Verkehr kann Dir sowieso nichts passieren (es gibt entsprechende Urteile!) und die Polizei hat eigentlich kein Interesse, die Sache genauer zu prüfen und die Politessen wiederum kontrollieren nicht den rollenden Verkehr.

Meine Herren, man kann auch aus Angst, dass einem der Himmel auf den Kopf fällt, den ganzen Tag im Bett bleiben.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten