Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 16:16   #26
Mastermind
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mastermind

Fahrzeug: 750iA E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Excalibur
Zitat:
Original geschrieben von Franz3250
Na Klasse, Dirk! Jetzt habe ich gerade offline die betreffenden Punkte abgeschrieben!

Gruss
Franz
@Franz: Sorry, ich hoffe es war nicht zu kalt

@"all Quitschefreunde": Falls der Freundliche sich weigert oder die Freischaltung wegen fehlender DWA nicht funzt, gibt es noch eine Möglichkeit: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Post zum High-Light-Modul . Ich habe die Firma angemailt wg. Download der Software. 2 Tage später hatte ich eine CD im Briefkasten. Super Service! Ich werd wohl im Frühjahr so ein Teil bei mir reinhängen. Die Simulation hat mir gefallen. Es gibt auch einen Ausgang, an dem man eine "Hupe" anschliessen kann.
Übrigens habe ich mit der Firma nichts zu tun, Provision bekomme ich auch nicht.

Grüße
Dirk
Hab ebenfalls mit denen schon telefoniert. Auch bezgl. des HighLight Moduls. In unserem Gespräch kamen aber noch ein paar Ideen, die er prüfen wollte - als oevtl. nochmal abwarten Bezgl. Sammelbestellung bzw. Rabattierung für 7er.com hat er sich schonmal interessiert gezeigt
Mastermind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten