Thema: BC und Kombi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 12:34   #9
nonickatall
...
Premium Mitglied

Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Movie222 Beitrag anzeigen
Naja... Welche Wut ?
Ist doch sein Problem, wenn er nicht geholfen bekommt.
Ich frag hier nicht - Ich helf mir selbst

Garantiert hätten schon mehr Leute drauf geantwortet, wenn man sofort verstehen würde was gemeint ist
Na, so schwer ist es nicht zu verstehen.. Ich übersetze mal..

Zitat:
Zitat von schilli Beitrag anzeigen
Hi,ne Frage zum BC und zur Anzeige im Kombi.
Hallo, ich der Threat-Eröffner habe eine Frage zu einer Funktion meines Fahrzeuges, die mir momentan als nicht bestimmungsgemäß erscheint. Die Frage bezieht sich auf das Kombi-Instrument.

Zitat:
Beide Anzeigen sind relativ dunke(BC und Ganganzeige).Man sieht mit Mühe,was es anzeigt (z.B. Schaltstufen E-S-M).
Die Anzeige der Informationen des Bordcomputers im Kombi-Instrument sowie die Ganganzeige erscheinen mir zu dunkel.

Zitat:
Auch im BC sieht`s ähnlich aus.
Die Anzeige im Display des Borcomputers ist ähnlich dunkel und auch nur schwer abzulesen.

Zitat:
Im Kombi alles da-lässt sich auch alles über Blinkerhebel abrufen.BC halt nur dunkel.
Alle Anzeige des Kombi-Instrumenten funktionieren. Und auch die eingestellten Informationen aus dem Bordcomputer lassen sich durch Betätigen des Blinkerhebels aufrufen. Die Anzeige der Meldungen hingegen erscheint zu dunkel.

Zitat:
Birnen sind neue drin-haben eh nix damit zu tun.Gruß
Ich habe auf Verdacht schon mal die Birnchen getauscht aber das hat nichts gebracht. Aber ich wusste vorher das die damit nichts zu tun haben.

Nun meine Frage....

Ey,wasn das für Scheiß?

Alle verstanden?

nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten