Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 09:40   #7
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Ja, hattest Du so beschönigt - aber ob der wirklich mehrere Minuten auf der Drehzahl war? 3000 ist zum Beispiel auch nicht schädlich...

Es geht um keine Sensoren, sondern um die Schmierung des Getriebes, da die Pumpe im Leerlauf ja keine Verbindung hat.

Über Jahre ist sowas sicherlich nicht drin - hatte es so verstanden, dass Du noch vor einiger Zeit da dran warst. Mach doch ne Druckprüfung und schau, ob er den Druck halten kann...

Fakt ist, dass beim E38 der ganze Rotz einfach nicht hoch genug sitzt - z.B. beim E32 war das schöner gelöst!

Für Leute wie Dich lohnt sich so eine Anschaffung eher nicht - meiner Meinung nach.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten