Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 10:27   #19
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Sebastian, @all,
==============

dass denke ich auch, das das dann ausreichen wird.

Ich habe mein 5HP24 bei ca. 180.000 tsd bei ZF überholen lassen.
Da wurde der Schaltkasten demontiert und gereinigt, ein Steuerstück
ausgetauscht und das Kügelchen erneuert. Filter und Oel wurde natürlich
auch gewechselt.

Wenn ich wieder 100.000 km drauf habe, kommt wieder neues Oel rein.
Bei weiteren 100.000 km kommt dann wieder der Schaltkasten raus und
das werde ich dann wieder bei ZF in Dortmund machen lassen.


By the way, hier mal der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilekatalog vom 5HP24...


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten