Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 01:58   #29
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ich hab noch 5 neue da. Hab allerdings das Porto nach Japan schon bezahlt, mit Porto wieder nach D zurueck fuer 15 EURO pro Stueck.

Oder halt alte Antenne absaegen passend zum Durchmesser
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AMP Extractor picture by shogun_bucket - Photobucket
Stricknadel innen zum Druecken
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AMP Extractor picture by shogun_bucket - Photobucket

ich hab mir ja diesen Tester gebaut fuer Lambdasonden
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/profile?user=...20/K8miz_1aHYw
da fehlte mir auch der Motorseitige Stecker. Da hab ich den Pinausdruecker gerade mal reingehalten, das passt vom Durchmesser.

Den alten habe ich aus einem Schlachtauto. Solltest Du aber bekommen koennen bei BMW, BMW 1718056 steht drauf, hab gerade im E*K nachgeschaut, da steht der mit 1252 1718056 4-pin, allerdings ohne Preis, wahrscheinlich eine interne BMW Nummer.
Oder einfach die Kabel abschnippeln, und dann neu mit Steckverbindern und Schrumpfschlauch machen. Der Gegenstecker sollte auch im E*K sein.

Geändert von Erich (02.05.2010 um 02:28 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten