Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 07:51   #3
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
den linken, welcher aber nicht Dir gehört, hätte ich sehr gerne... köttest Du das in die Hand nehmen?

habe aber erst gerade meine B&O-Anlage unter anderem um den Beovision5 und den neusten Panasonic DVD ...E100 erweitert, also muss neu beginnen mit dem sparen.
Das Gute daran ist, das sicher ein kleiner Preiszerfall mir entgegen wirkt. Zumidest wenn er so viel gefahren wird wie Du Dein Z8.

PS: Der Plasma ist einsame Spitze. Kollegen welche selber solche Bildschirme haben trauten ihren Augen nicht.
Im Gegensatzt zu denen hat mich der Verkaufspreispreis beinahe zu tode erschrocken!

Gruss der flache Amiga
Qualität hat seinen Preis....als ich noch bei B&O arbeitete war unser Leitspruch immer : wer es sich nicht leisten kann soll es bleiben lassen, bei solchen Produkten wird nicht über den Preis diskutiert

Du kaufst japanisches Plastikl zu B&O, aber, aber, aber........Stilbruch oder..............bei mir hat alles japanische in Sachen Unterhaltungselektronik Hausverbot!!!!!

bei eine Rolex spricht man auch nicht über den Preis.....oder hast Du eine andere Meinung???? Kunden welche über den Preis kaufen wollten, hatten wir bei B&O jeweils zu anderen Herstellern geschickt

.....zum silbernen Z8,
dieser ist unverkäuflich!!! Der Besitzer ist ein guter Freund von mir..... Preiszerfall Z8l
Preise & Nachfrage sind bereits am steigen, zudem wird es schwierig noch einen sauberen zu finden....

...wenn Du von Preiszerfall sprichst kannst Du vom E65/66 reden, diese "Scheisskarre" werde ich wohl nicht mehr allzulange fahren, Probleme, Probleme, Probleme kommt mir vor wie billiger japanischer Schrott

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten