Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 23:41   #46
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re

Also, ich hab da eine lustige Geschichte.

Ein Besitzer eines sagen wir mal E65 745i aus Bj 2002, der sagen wir mal weiter aus hmmmm Braunschweig kommt, hat beim Rangieren nicht aufgepasst und sich eine Beule in die Kiste geballert (kosten vorraussichtlich 300€ für Instandsetzung bei einer Freien Werkstatt )

Nun denkt dieser E65 Fahrer mist, wie soll ich das jetzt bezahlen.

Da fällt ihm ein, hmm da kann man doch sicher einen "schuldigen" finden der sich bereit erklärt das über seine Haftpflicht abzuwickeln.

Nun um die sache auch 100% sicher abzuwickeln versucht sie dieser Typ aus bleiben wir mal bei Braunschweig ein paar Infos zu holen, sagen wir mal im 7er Forum wie er am besten die Versicherung bescheißen kann damit er nicht die 300€ selbst tragen muss.

Ok in Braunschweig wird es nicht 300€ kosten den die Dorfbauern denken sich natürlich "geil der Typ hat Kohle" weil der Fährt ja nenn Dicken "neuen" 7er und den können wir abzocken.

Wie findet ihr diese Lustige Geschichte.

Ich finde diese Geschichte so genial das ich die mal niederschreiben wollte.

Jetzt hat der Vor Facelift E65 nichtnur den Fehler das er bescheiden aussieht, sondern auch diesen den alle 7er haben das er verramscht wird und sich jeder Mensch soeine Kiste "leisten" kann.

Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten