Thema: Felgen/Reifen Reifenfrage ( Größe )
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 12:48   #12
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Dummdidumm... .
Mit-den-Fingern-auf-der-Tischplatte-trommel ...
Ich warte noch immer ... .

Wenn Du es nicht freiwillig raus rückst, machen wir es eben wie mit der älteren Dame, die ihr Alter nicht verraten will, und schätzen Dich bzw. Deine Wahl.
Diese hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Alufelge Lenso Typ BLAST | R.O.D Leichtmetallräder GmbH
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Typ 0058 | R.O.D Leichtmetallräder GmbH
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Typ 0067 | R.O.D Leichtmetallräder GmbH
sind bzw. wären akzeptiert. Jedenfalls von mir .
Wobei ich gerade sehe, dass die erste in der Liste nur in 20-Zoll erhältlich ist. Da musst Du Deine Gattin vielleicht doch von was Hartem überzeugen
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten