Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 12:59   #10
Pit
Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: bei Koblenz
Fahrzeug: E46 M3, E38 750i
Standard

Danke erstmal für die Antworten

@AlexanderStuttgart
Weil der Diesel ende des Jahre weggeht und ich bis zum erscheinen des neuen 6ers halt noch ca. ein Jahr überbrücken möchte. Mit ´nem Gebrauchten. Das mit dem 7er hat sich so ergeben (Gesehen-Gefallen). E65 ist eh zu hässlich und zu teuer. (Sparen auf 6er)

Das mit dem Preisdrücken verstehe ich nicht.
Wenn mein Händler mir den 7er sofort für 12.500 € ohne zu Feilschen anbietet; was hat das mit Preisdrücken zu tun, bzw. 7er schlecht machen ??? Ich bin ja interessiert .

Aber Danke für die Infos (Getriebe/Klima). Wenn das die Kosten sind, mit denen ich ab 200.000 Kilometern rechnen muß, dann überlege ich mir das nochmal .

"wer sich einen schönen Wagen leisten will, soll auch dafür bezahlen" jo, schön ok, halten soll er
Was bringt mir "gut erhalten", wenn er nach 200.00 km auseinanderfällt. (Übertreiben)

Vielmehr stellt sich doch die Frage, warum der Wertverlust so hoch ist.
Weil die evtl. Folgekosten bei diesem Fahrzeug den Wert übersteigen können, bzw. der Händler den Wagen nicht verkauft bekommt ????? Und dann wieder: "Warum wohl ??".
Pit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten