Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 10:48   #15
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Standard

Mit dieser Erklärung nehme ich Dir eher ab, dass Du Dir ernst gemeinte Gedanken gemacht hast. Vorher klang mir das zu deutlich nach ,,erzähl hier nix. Du bietest hier Müll als top an".

Und jetzt die angekündigten Bilder vom eingebauten Display, welches nicht zur Disposition steht .

Geschlossen: Man(n) sieht nix. Vor allem, wenn man(n) es nicht weiß. Was man(n) evtl. an Fremdkörpern auf der Displayscheibe sieht, ist Staub. Vielleicht gibt es hier mal einen Spendenaufruf-Thread, damit ich mir ein Antistatiktuch leisten kann.

Offen: Abgründe tun sich auf . Eine Grotte wird offenbar . Das geht ja gar nicht . Warum hat der AngelIce denn nicht die Abwrackprämie in Anspruch genommen ?

Und jaaaaaaaaaaaaaa...
Die Blende ist vom E39 und deckt daher nicht alles ab. Aber auch davon sieht man aus der normalen Fahrerposition nix. Bei anderweitiger Nutzung des Fahrzeugs ist die Konzentration dann auch gewiss nicht auf die Verblendung gerichtet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mein Display 01.jpg (99,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mein Display 05.jpg (100,5 KB, 22x aufgerufen)
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce

Geändert von AngelIce (27.04.2010 um 11:05 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten