So guten Morgen Herrschaften,
nachdem sich das Wetter ja kontinuierlich bessert habe ich mich vergangenes Wochenende mal wieder an den Dicken ran getraut.
CC funktioniert wieder in allen erdenklichen Bereichen bis auf die "Licht-an-Warnung". Nach durchstöbern der Suche bin ich darauf gestoßen dass es das wohl nicht bei jedem E32 gegeben hat Baujahrbedingt. Also habe ich von meinem alten 7er LKM-B und dazugehörendes CCM umgebaut (Mit den Komponenten hat das im alten auch ohne LKM-L funtioniert!) Aber erfolglos. Ich hab sogar die Fahrertür vom alten umgebaut, aber die Meldung bleibt stumm.
Nun die Frage, gibt noch irgendein Relais was getauscht werden muss oder eine Sicherung die ich übersehen habe, weshalb die Meldung nicht kommt?? Es wär mir nämlich sehr daran gelegen, weil ich, zu meiner Schande, sehr oft das Lichtausschalten vergesse.
Ich habe noch festgestellt dass wohl mal ne AHK eingebaut war und hinten am Anschlussstecker zwei Kabel abgeschnitten und mittels Quetschverbinder gebrückt wurden (welch ein Pfusch...

), aber die Kabel sind doch mittels Überbrückstecker sowieso gebrückt wenn kein Hänger-Modul dranhängt, oder?
Wär schön wenn einer Rat wüsste.
Gruß
Alexander
PS: @EEk28: zum Kombiausbau bin ich immer noch nicht gekommen, aber das Jahr hat ja erst angefangen