Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 21:50   #1
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Umfrage zu Markengemeinschaften wie unsere!

Bereits vor mehreren Monaten ist Fabian von Löwenfeld mit einer Pretest-Befragung zum Thema Markengemeinschaften an unsere BMW 7er-Community herangetreten. Erfreulicherweise haben sich damals viele Forums-Mitglieder an der Befragung beteiligt und die erste Auswertung der Ergebnisse war äußerst interessant - nicht zuletzt auch für die Forumsmitglieder (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ergebnis von damals nachlesen).

Fabian schrieb mir nun:
Zitat:
Mittlerweile steht der Fragebogen für die Hauptuntersuchung und es wäre toll, wenn sich wieder so viele Community-Mitglieder beteiligen könnten. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen und die Befragung läßt sich relativ zügig und anonym in etwa 15 Minuten bearbeiten. Darüber hinaus kann man noch vieles zu den Hintergründen des Forschungsprojektes auf der Website erfahren sowie sich auch fuer einen Newsletter registrieren, so dass einem keine Erweiterungen der Website und vor allem auch die Ergebnisse der Studie verborgen bleiben. Die Befragung findet sich auf

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.brand-communities.de

Dann einfach auf Fragebogen klicken und den weiteren Anweisungen folgen. Vielen Dank fuer eure Hilfe!
Ich bitte um rege Teilnahme und ehrliche Antworten! Wenn sich wieder genug Teilnehmer hier aus dem Forum beteiligen, so gibt es wieder eine separate Auswertung für unsere Gemeinschaft.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zur Befragung
(Bei der Frage "Ich beantworte den Fragebogen für die Marke?" habe ich "BMW 7er" angegeben.)

Gruß,
Chriss

[Bearbeitet am 14.10.2003 um 23:22 von Christian]
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten