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Alt 21.04.2010, 07:25   #5
730i Schnitzer
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Zitat:
Zitat von Nysrogh Beitrag anzeigen
Zum anderen stimmt halt der Fahrachswinkel nicht. Was soviel heisst wie die Achse steht schief (grob gesagt; hab jetzt keine Lust die Def. von Fahrachswinkel rauszusuchen).

Eigentlich wollte ich auch nur wissen ob es Sinn macht, sozusagen, Tonnenlager, Lenkhebel, Pendelstützen hinten zu tauschen weil die evtl. einen Einfluss auf die Werte haben oder nicht.
Das hat peter_becker mir ja beantwortet also thxy.
Wenn du das schon weist, und dich mit der Achsgeometrie auskennst und nichts einstellbar ist und du scheinbar auch schrauben kannst dann Wechsel die Tonnenlager ist kein Akt.

Wenn er danach immer noch nicht stimmt kannst du dir ja auch mal alle weichteile an der Achse ansehen wie die vom Zustand sind mehr kann man da nicht machen.

Übrigens die definition:

Der Fahrachswinkel ist der Winkel zwischen der Fahrzeuglängsmittelebene und der Winkelhalbierenden des Gesamtvorspurwinkels der Hinterachse. Der Fahrachswinkel ergibt sich aus Spur, Seitenversatz und Schrägstand der Hinterachse. Auf dieser Achse fährt das Fahrzeug geradeaus.

Und nein nicht gleich angegriffen fühlen der erste Post klang nur ein wenig als wüsstest du nicht von was du schreibst.

Aber so ist das schon leichter dir nen Tipp zu geben da du ja offenbar was weist.

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