Hallo zusammen !
Joa... das war mal wieder ein prima und gutbesuchter Stammtisch !
Das Wetter war traumhaft und das Brauhaus war doch auch nicht schlecht oder ?
Nette Atmosphäre, das Essen war prima und die armen Mädels haben heute Abend vor lauter Treppensteigen auf die Empore sicher ordentlich Muskelkater.
Wir haben den Service und die Küche glaube ich ordentlich gefordert. Knapp 30 Essen in einem vertretbaren Zeitrahmen zeitnah auf den Tisch zu bringen ist ja schon schwierig genug, zumal draussen ja auch reichlich los war. Dass das nicht sooo flott ging sei also verziehen. Kleine Irrtümer oder mein fast vergessenes Essen wurden ruckzuck korrigiert bzw. sogar durch ein Freigetränk kompensiert !

Gutbürgerliche Küche ist halt keine Systemgastronomie a lá Cafe del Sol und dafür warte ich gerne etwas länger. Ich fand es jedenfalls sehr reichlich und lecker und leider immer noch unter der Magenüberdehnung

.
Ben und ich waren gegen 19 Uhr die letzten Verbliebenen. Nachdem wir noch einen Cappu geschlürft hatten, sind wir dann auch aufgebrochen.
Danke an Herrn Schledorn und sein Team ! Man liest ja wieder mit, denke ich mal

!
Was meint ihr ?
Nächstes mal wieder ?
Von mir gibt's ein klares
JA 
!
Gruß,
Rudi