Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 15:58   #98
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Auf der RetroClassics ein paar Wochen zuvor gab es diese Prämisse (gleichzeitige Präsentation des F10) nicht - und trotzdem hatte da ein E 34 "etwas verloren".

Die Messe-Präsenz des E 34 bzw. dessen IG war an sich nicht als einmalige Angelegenheit nur wegen des F10 angesetzt. Man sieht sich 2011...
Olli
Hallo Olli,

nicht das Du mich irgendwie falsch vestanden hast - ich empfinde den E34 nicht als Schrotthaufen. Habe selbst zwei E34. Um Gottes Willen. Es war eine reine Anspielung auf BMW.

Wie der gute "M70" aber schon geschrieben hat, kann ich auch nicht glauben, daß dies eine Initiative seitens der BMW Group war... Leider, denn es würde mich (eigentlich uns alle) wirklich freuen.

Aber der "Zwöfzylinder" weiß ja nun wirklich aus der ersten Reihe, wie die JUungx in München ticken....

Gruß aus Kempen

k27