Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 01:38   #122
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
...
Schön wenn Du so ausgeglichen bist, daß Du immer vernünftig fährst, das ist vorbildlich.
....
Grüße esau
Hi Esau!
naja - das mit dem immer vorbildlich ist so eine Sache .

Einmal bin ich mit erlaubten 170 gefahren, vor mir ein komplett weißer 5er - etwa gleich schnell.
Kurz auf die Lichthupe - er wechselt sofort rechts rüber und läßt mich vorbei.
(hat mich etwas stutzig gemacht)
Was ich nicht bemerkt hatte - etwa in 300 m Abstand ist er mir gefolgt.
Dann: 120 km Begrenzung - runter vom Gas.
An der nächsten Ausfahrt bin ich raus, Landstraße - Ampel - plötzlich kleine rote Ameisen hinter mir um den Innenspiegel des weißen 5er's .... Polizei.

Cameratechnik vom Feinsten, Tolle Zoom-Aufnahmen, Mini-Cam vorne über dem Rückspiegel und hinten im Rückfenster; ca 2 cm Durchmesser, aber wirklich TOP-Qualität und excellent getarnt.
Mit VideoRecorder statt Navi - null Chance auf Widerspruch.
Ich war offensichtlich erst beim 2. 120 km-Begrenzungsschild vom Gas gegangen - und das fanden die Dame und der Herr - beide sehr nett und freundlich - nicht so dolle. Obwohl niemand gefährdet war - auch die Lichthupe vorher hat sie nicht gestört .....
Ergebnis: - 1 Monat Beifahrer .....

mfg
peter

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten